Liebe Leser/innen dieser Website,

Herbert Henck ist in der Rolle des Pianisten und Autors unzähliger Schriften eine öffentliche Person, somit stets der Gefahr ausgeliefert, als Projektionsfigur missbraucht zu werden.

Seit Anfang 2018 ist er selbst nicht mehr aktiv in der Öffentlichkeitsarbeit. Er liest weder im Internet noch in Zeitungen, somit kann er selbst keinen Einfluss nehmen auf das, was andere Menschen in bzw. mit seinem Namen „treiben“.

Weiterlesen: Walter Zimmermann und Herbert Henck

Liebe Besucher/innen, Gäste, Leser/innen dieser Homepage!

Es gibt nur eine wirksame und friedliche Waffe: Die Wahrheit.

Manch einer bezieht sich darauf, das Wort sei ein zweischneidiges Schwert, es könne so oder anders ausgelegt werden. Doch liegt es am Urheber selbst, ob er sich frei von Zweifeln und dem Offenhalten solcher Hintertürchen zu entscheiden bereit und fähig ist, etwas auf den Punkt zu bringen und dazu zu stehen, gerade in stürmischen Zeiten.

Weiterlesen: Einfach jetzt