URL: http://homepage.herbert-henck.de und http://www.herbert-henck.de

Letzte Änderung 16.3.2019

Alte Homepage Herbert Henck

Die nach Juli 2018 von Jutta Riedel-Henck durchgeführten Änderungen beziehen sich lediglich auf interne und externe Links, welche gegebenenfalls aktualisiert wurden oder gekennzeichnet mit dem Vermerk [Link veraltet, Datum des Vermerks], Impressum, Datenschutz, Copyright und für die Gegenwart relevante Hinweise (Unterricht).
In wenigen Fällen wurden zwecks besserer Lesbarkeit zu klein ausgefallene Schriften um einige »Punkte« vergrößert.
Es wurden von mir keinerlei inhaltliche Eingriffe vorgenommen.

Der am 26. Juni 2018 als pdf-Datei hochgeladene und über die alte Homepage Herbert Hencks verlinkte Artikel Gerta Ital. Die erste Frau des Westens in einem Zen-buddhistischen Kloster Japans, 2017.  wurde nicht von mir veröffentlicht (siehe hier ganz unten). Die Homepage-Daten hatte ich zwischenzeitlich auf deren Anfrage hin anderen Personen zugänglich gemacht, die mit Herbert Henck in Kontakt standen. Ich gehe davon aus, dass die Veröffentlichung des Artikels in Rücksprache mit und nach ausdrücklicher Zustimmung von Herbert Henck umgesetzt wurde, wofür ich keine Verantwortung übernehmen kann.

Jutta Riedel-Henck, 16. März 2019

 

Diskographie

Ton- und Bildträger: Improvisationen und Interpretationen auf CD, LP, MC, Video

Vollständige Übersicht auf der alten Homepage, zuletzt von Herbert Henck aktualisiert am 30. Juni 2016